
Wir freuen uns, Daniel Mitschke als neuen Director Partner Management & Alliances bei ESCRIBA zu begrüßen. Er kommt von PwC Deutschland, wo er zuletzt als Director & Head of PwC Product Studios tätig war. Damit bringt er wertvolle Expertise in das Market Access Team von ESCRIBA ein.
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand bei den Themen Digitalisierung, Personalwesen und Dokumentenerstellung und folgen Sie ESCRIBA auf LinkedIn.
ESCRIBA reagiert auf die stark wachsende Nachfrage nach HR-Lösungen, insbesondere nach effizienten Anwendungen rund um die Ökosysteme Workday und SAP SuccessFactors, und gewinnt mit Daniel Mitschke einen ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet zur Verstärkung des Market Access Teams. Bereits in seiner vorherigen Position als Director & Head of PwC Product Studio war er auf Lösungen rund um Workday spezialisiert. Dazu gehörten sowohl die internen PwC Document Tags als auch externe Partnerlösungen wie beispielsweise von ESCRIBA, die unter anderem im PwC-Store angeboten werden. Sein Know-how kommt aus erster Hand, denn vor PwC Deutschland war er über fünf Jahre bei Workday im Produktmanagement tätig.
Daniel Mitschke freut sich auf seine neue Rolle
„In den vergangenen dreieinhalb Jahren hatte ich das Privileg, gemeinsam mit talentierten Kolleginnen und Kollegen die Document Tags ins Leben zu rufen und erfolgreich auf den Markt zu bringen. Mit ESCRIBA als Partner von PwC habe ich bereits Lösungen für ein ganzheitliches Dokumentenmanagement zusammengeführt und erfolgreich bei Kunden implementiert“, blickt Daniel Mitschke auf seine Zeit bei PwC zurück. Gleichzeitig schaut er mit Vorfreude auf seine berufliche Zukunft bei ESCRIBA: „Deshalb freue ich mich ganz besonders auf meine spannende neue Rolle als Director Alliances & Partners bei ESCRIBA“, so Mitschke. Damit hat er nun die Gelegenheit, seine bisherigen Erfahrungen auf einem neuen Level zu bündeln, um mit dem ESCRIBA Partnernetzwerk neue Höhen zu erklimmen.
„Wir freuen uns sehr, Daniel Mitschke für ESCRIBA gewonnen zu haben. Als Director Alliances & Partners wird er zukünftig für die Betreuung und den Ausbau des ESCRIBA Partnernetzwerks verantwortlich sein. Insbesondere im Bereich der HCM Cloud Suites und den darauf spezialisierten Erweiterungen kann er mit seiner Expertise nicht nur unseren bestehenden Partnern zur Seite stehen, sondern auch neue Partner gewinnen. Damit nimmt er eine Schlüsselposition in unserem Market Access Team ein“, sagt Morad Rhlid, Chief Revenue Officer ESCRIBA.
Sie möchten mehr über die Angebote und Lösungen von ESCRIBA erfahren? Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem Experten Christian Keller.
Erfahrung trifft Innovation und Leidenschaft bei ESCRIBA
ESCRIBA steht seit mehr als 25 Jahren für innovative Software, erfolgreich implementierte Projekte und ein Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung den Kunden in den Mittelpunkt stellt.
1998 als Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Optimierung von HR-Prozessen und -Strukturen – vornehmlich auf die Gestaltung und Implementierung von HR Shared Service Organisationen – gegründet, unterstützen wir heute mit unserer ESCRIBA ECAP NLC|AI-Plattform mehr als 800.000 Anwender:innen aus unterschiedlichsten Branchen weltweit bei der Digitalisierung dokumenten- und datenintensiver Prozesse. Ganz gleich, ob Global Player oder nationaler Champion.
ESCRIBA bietet mit ESCRIBA ECAP eine umfassende NLC|AI-Plattform, die No- und Low-Code-Technologien sowie Künstliche Intelligenz nutzt, um schnelle Entwicklungszyklen und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Die auf unserer Kernplattform basierenden Lösungen sind darauf ausgelegt, dokumenten- und datenintensive Prozesse durch Automatisierung und Digitalisierung zu optimieren.
Als zuverlässiger Partner bieten wir unseren Kunden eine eigene Support-Organisation. Dabei stellen wir neben dem technischen Third-Level-Support mit definierten Reaktionszeiten auch Bugfixes und Updates bereit. Der Support ist sowohl über ein eigenes Portal als auch telefonisch erreichbar.